Duda Zeco ist bei Ankerland zuständig dafür, dass die Vereinsschatulle immer gefüllt bleibt, damit wir auch weiterhin schwer verletzte Kinderseelen heilen können. Im Interview mit Julia Niharika Sen erzählt Sie ab Minute 00:24:35, warum sie so sehr für diese wichtige Arbeit brennt. ... See MoreSee Less

Hamburg ist eine Stadt der Frauen: Mit einer Million Einwohnerinnen ist das weibliche Geschlecht klar in der Mehrzahl. Und viele von ihnen sind besonders einzigartig und spannend.

View on Facebook

Carl, 8 Jahre aus Bochum, findet die Arbeit von Ankerland so toll, dass er uns zum Fruestueck dieses Ankermännchen gezaubert hat. ❤️
Wir sagen Danke und wünschen allen Freunden, Förderern und natürlich ganz besonders unseren Ankerland-Kids einen schönen Sonntag!

SPENDEN unter ankerland.de!
... See MoreSee Less

View on Facebook

Ankerland hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Unsere Freunde vom Verein clubkinder und wir laden ein!

Wir freuen uns auf einen bunten Nachmittag in unserem Haus mit vielen Kindern, Alten, Mittelalten, Junggebliebenen und allen anderen Herzensmenschen, die sich bei uns wohlfühlen möchten!
... See MoreSee Less

Nachmittag für Jung und Alt: clubkinder 0-99

Mai 20, 2017, 12:00pm - Mai 20, 2017, 4:00pm

Wir lieben unseren Spendenzweck »Kinder & Jugendliche« und wir lieben unseren Spendenzweck »Alte & Coole«. Gut, wir lieben natürlich alle unsere Spendenzwecke, aber in diesen beiden steckt eine wundervolle Veranstaltungsidee: Wir bringen einfach beide zusammen. Omas und Opas, die vielleicht keine Enkel haben. Kinder, die vielleicht keine Großeltern haben. Beide spielen, malen, basteln, lachen zusammen und lauschen gemeinsam Geschichten von Janosch oder Astrid Lindgren. Heute steht die Zeit still. Wenigstens für ein paar Stunden. Wir freuen uns auf einen bunten Nachmittag für Jung und Alt. <3 Am 20. Mai laden wir in die Räumlichkeiten unserer Freunde vom Ankerland e.V. in der Löwenstraße 60 (coole Adresse). Das Trauma-Therapiezentrum wird auch Empfänger der Spenden aus Kaffee, Tee, Kuchen, Waffeln und Saft sein. Also kommt doch gerne direkt als ganze Familie. 🙂 clubkinder 0-99, Ankerland e.V. (www.ankerland.de), Löwenstraße 60, Eppendorf, Sa, 20. Mai, 12-16 Uhr, Eintritt frei, Spenden frei, Familien willkommen <3

View on Facebook

+++ ANKERLAND BEI NDR VISITE +++
Ein ausführlicher Beitrag zu unserer wichtigen Arbeit.
Besonders möchten wir unserem Schützling Jonas danken, ohne dessen Mitwirken dieser Beitrag gar nicht möglich gewesen wäre.

#JedeSpendezählt
... See MoreSee Less

Wenn Krieg, Gewalt oder Vernachlässigung bei Kindern ein Trauma auslösen, ist frühzeitige Behandlung wichtig. Das Hamburger Zentrum Ankerland bietet eine einzigartige Therapie an.

View on Facebook